08 Juli 2007

Zinsen steigen nach Zentralbank-Sitzung - das können Sie dagegen tun!"

Vor ein paar Tagen sah es noch so aus, als ob die Baugeld-Zinsen in ein "Sommerloch" fallen könnten. Doch nach der letzten Sitzung der Europäischen Zentralbank steigen die Hypothekenzinsen wieder! Die täglich aktualisierten Zinskonditionen finden Sie unter http://www.baufi-tipp.de/Zinskonditionen.html

Bei der Europäischen Zentralbank sieht man das heutige Zinsniveau immer noch als zu niedrig an. Man erkennt dort noch keine negativen Auswirkungen der Leitzinserhöhungen der letzten Monate auf die Wirtschaft. Ganz im Gegenteil! Nach der letzten Sitzung in der vergangenen Woche sehen viele Analysten den Leitzins zum Jahresende bei 4,5%. Dies würde noch einen Ansteig um 0,5% bedeuten!!

Was können Sie tun, um Ihre Baugeld-Zinsen zu senken?
Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist, sein Darlehen in einer fremden Währung aufzunehmen. Und zwar dann, wenn dort das Zinsniveau niedriger als in Deutschland ist. Schriftliche Informationen zum Währungsdarlehen finden Sie unter http://www.baufi-tipp.de/Fremdwaehrungsdarlehen.html. Wer nicht viel lesen möchte, der kann auch den Link zum Gratis-Video für Fremdwährungsdarlehen (http://www.baufi-tipp.de/Waehrungsvideoanforderung.html) anfordern und sich das Gratis-Video ansehen.

Neue Möglichkeiten zur Zinssenkung!
Eine andere Möglichkeit, seine Zinsbelastung zu senken, sind Swaps. Noch nie davon gehört? Dann wird es aber Zeit. In dem neuen Gratis-Informations-Video zum Thema Swaps (http://www.baufi-tipp.de/Neue_Moeglichkeiten.html) finden Sie alle Informationen dazu! Holen Sie sich hier gleich den Link.


Bis bald in diesem Blog ...
Ihr

Jan Hönle

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super Info, werde auf meinem Blog einen Link dazu setzen!
http://gerry-schotter.blogspot.com/