26 Dezember 2007

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auch ich möchte Ihnen

ein frohes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünschen! Der nächste Newsletter "Insider-Info" erscheint am Montag, den 31.12.07. Sind Sie bereits im Newsletterverzeichnis angemeldet, dann erhalten sie ihn automatisch. Falls nicht, können Sie sich hier gratis anmelden.

Neuer Newsletter "Insider-Info" am Montag, den 31.12.07

Im nächtsen Newsletter finden Sie einen kurzen Rückblick auf 2007 und eine ausführliche Vorausschau auf 2008. Sind Sie gerade dabei, sich über Ihre Finanzierung zu informieren? Möchten Sie wissen, wann der richtige Zeitpunkt für eine Anschlussfinanzierung ist? Wann ist der richtige Moment, um bei den Zinskonditionen zuzuschlagen?

Fragen über Fragen, die im nächsten Newsletter behandelt werden. Melden Sie sich jetzt gratis an. Eine Übersicht aller bisher erschienenen Newsletter finden Sie hier.

Bis bald in diesem Blog ...
Ihr

Jan Hönle

09 Dezember 2007

EZB läßt Leitzins unverändert

Wie allseits erwartet hat die Europäische Zentralbank den Leitzins unverändert belassen. Überrascht hat allerdings der Kommentar des Ratsvorsitzenden. Da die Inflation momentan relativ hoch in Europa ist, haben manche Ratsmitglieder für steigende Zinsen gestimmt.

Für das kommende Jahr darf man gespannt sein. Entscheidend wird sein, wie sich die Konjunktur und die Inflation in Europa entwickeln. Viele Analysten gehen davon aus, dass sich beides nach unten entwickeln wird. Dies würde dann für wieder fallende Leitzinsen sprechen.

Kurzfristig allerdings gehen viele Marktteilnehmer von leicht steigenden Baugeldzinsen aus. Sollten Sie gerade vor dem Abschluss Ihres Darlehens stehen, ist wohl ein zügiger Abschluss zu empfehlen.

Welches Finanzierungskonzept für Sie das richtige ist, lässt sich effektiv, unabhängig und günstig in einer persönlichen Online-Beratung klären. Holen Sie sich Ihre Infos zur persönlichen Beratung.

Wie sich die Zinsen weiter entwickeln, erfahren Sie im nächsten Blog ...

Ihr
Jan Hönle

25 November 2007

Neuer Newsletter Insider-Info Nr. 74 erscheint am Montag,den 26.11.07

  • Die neueste Entwicklung an den Zinsmärkten
  • Lohnt ein Einstieg bei Schweizer Franken oder Japanischen YEN Darlehen?
  • Viele Sonderaktionen der Banken zum Jahresende, die Ihnen eine Menge Geld sparen helfen
  • Fristen zum Jahresende, die Sie nicht verpassen sollten


Dies alles und noch vielmehr finden Sie im neuen
Newsletter "Insider-Info Nr. 74".

Sie haben sich noch nicht in die Verteilerliste eingetragen?

Na dann mal los ...
Denn dann erhalten Sie den Newsletter sofort und gratis per Mail. Sie müssen nicht auf die Veröffentlichung warten!

Sehen Sie sich um und informieren sich in den bereits erschienenen Newslettern oder tragen sich gleich in die Verteilerliste ein.

Bis bald in diesem Blog
Ihr

Jan Hönle

28 Oktober 2007

Baugeld-Zinsen weiter leicht gefallen

In der vergangenen Woche sind die Zinskonditionen weiter gefallen. Dieses Zinstief bietet die perfekte Chance, um seine Finanzierung zu starten.

Zinsentwicklung der letzten 14 Tage

Jetzt starten!
Bereiten Sie jetzt alles vor und buchen Ihre Online-Beratung, um den richtigen Einstiegszeitpunkt zu erwischen. Ganz gleich ob Sie die Finanzierung für einen Neubau, einen Immobilienkauf oder eine Umschuldung/Anschlussfinanzierung benötigen - handeln Sie jetzt!


Der nächste Zinskommentar "Insider-Info Nr. 73" erscheint am Montag, den 5.11.07. Tragen Sie sich jetzt in die Verteilerliste ein und Sie erhalten ihn gratis und rechtzeitig per Mail. Schauen Sie sich zuvor auch die bereits erschienenen Newsletter an und prüfen die Qualität der Informationen.


Bis bald in diesem Blog ...
Ihr


Jan Hönle

20 Oktober 2007

**** Eilmeldung **** - bis 4.500,- Euro Vorteil

Läuft Ihre Zinsbindung bis zum 1.11.2010 aus?
Dann jetzt bis zu 4.500,- Euro Finanzierungsvorteil sichern!

Nur noch bis zum 9.11.2007

Holen Sie sich jetzt weitere Infos.
Oder vereinbaren gleich eine persönliche Online-Beratung.

Bis bald im nächsten Blog ...
Ihr

Jan Hönle

Übrigens: Der nächste "Gratis-Insider-Info" erscheint am Montag, den 22.10.07. Haben Sie sich schon in die Verteilerliste eingetragen?

18 Oktober 2007

Neuer Service für die heiße Phase!

Ab Oktober 2007 bis zum Ende des Jahres erscheint mein Newsletter "Insider-Info" wöchentlich! Möchten Sie Ihre Neufinanzierung oder Umschuldung noch in diesem Jahr unter Dach und Fach bringen? Dann informieren Sie sich aus erster Hand über die aktuelle Entwicklung der Zinskonditionen und der Währungsmärkte.

Sind Sie schon in die Verteilerliste eingetragen? Dann sichern Sie sich Ihren Zeitvorzeil und tragen sich in die Verteilerliste des Newsletter ein. So erhalten Sie den Newsletter sofort nach Erscheinen per Mail und müssen nicht auf die Veröffentlichung warten.

Kostenlose Fragestunde für Sie!

Sind Sie sich noch nicht ganz sicher, ob eine persönliche Online-Beratung für Sie lohnenswert ist? Zumal diese Online-Beratung kostenpflichtig ist. Dann lernen Sie das Konzept der Online-Beratung kennen und testen gratis meine Beratungsqualität.

Die Fragestunde findet jeden Mittwoch um 18:00 Uhr statt. Stellen Sie alle Ihre offenen Fragen zur Beratung und finden heraus, wie Sie am meisten von einer Online-Beratung profitieren können. Sie erfahren mehr über meine Person und über die bestehenden Finanzierungsmöglichkeiten.

Melden Sie sich jetzt an! Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl auf maximal 10 Anmeldungen pro Fragestunde beschränkt ist. Mit einer schnellen Anmeldung sichern Sie sich jetzt Ihren Platz!

Bis zum nächsten Blog ...
Ihr

Jan Hönle

07 Oktober 2007

Neuer Insider-Info Nr. 71 ab Montag, den 8.10.07

Ab Montag, den 8.10.07 können Sie wieder die aktuellen Marktberichte auf unserer Website unter http://www.baufi-tipp.de/Der_aktuelle_Zinskommentar.html finden. Es wird über die aktuelle Marktlage der Eurozinsen sowie die Entwicklung bei Währungsdarlehen berichtet.

Mehr als 50% Ersparnis bei Ihren Finanzierungskosten möglich ...
Ebenso finden Sie ein interessantes Kurz-Video, welche Optimierungsmöglichkeiten es für Ihre Finanzierung gibt. Vielleicht ist auch für Sie die ein oder andere neue Variante dabei.

Haben Sie sich schon in die Liste der Newsletterempfänger eingetragen? Veröffentlicht wird dieser hier ein paar Tage nach der Mail-Aussendung. So haben alle Newsletter-Abonnementen einen kleinen Zeitvorteil. Sichern Sie sich auch diesen Zeitvorteil ...
Tragen Sie sich hier in den Gratis-Verteiler ein und Sie erhalten die "Gratis-Insider-Info für Immobilienfinanzierer" automatisch per Mail.

Bis Bald in diesem Blog ...
Ihr

Jan Hönle

07 September 2007

Neues Gratis-Buch zum Thema Fremdwährungsdarlehen

Ihr persönliches Gratis-Exemplar steht für Sie bereit:





Fremdwährungsdarlehen
Die Früher-Schuldenfrei-Strategie

Dieses Buch im Wert von 24,90 Euro bietet Ihnen leicht verständlich und sehr informativ einen guten Eintieg in das Thema. Abgerundet wird das Buch mit Insider-Tipps, die Ihnen 10.000,- € und mehr Ersparniss bringen können. Das Buch ist für Sie völlig gratis!

Holen Sie sich diese interessanten und geldwerten Informationen für Ihre eigene Finanzierung und fordern Sie Ihr Exemplar jetzt an und klicken hier zum Download!

Bis bald in diesem Blog ...
Ihr
Jan Hönle

EZB läßt den Leitzins unverändert!!

Heute fiel die mit Spannung erwartete Zins-Entscheidung der Europäischen Zentralbank. Aufgrund der Finanzkrise in den USA, die auch nach Europa herüber schwappt, erhöhte die EZB heute den Leitzins nicht! Er blieb unverändert bei 4,0%

Dies war allgemein erwartet worden. In seiner Rede nach der Sitzung begründete der Ratsvorsitzende, Herr Trichet, die Zinsentscheidung. Es bleibt abzuwarten, wie die Märkte die Rede von Herrn Trichet bewerten. Einige Marktteilnehmer sprachen heute bereits davon, dass ein weitere Zinsschritt nach oben bald folgen könnte. Dies würde dann bereits im Vorfeld wieder zu Zinserhöhungen bei den Baugeld-Zinsen führen.

Deshalb macht es jetzt auf jeden Fall Sinn, alles für eine Darlehensanfrage vorzubereiten. Wichtige und geldwerte Infos hierzu erhalten Sie in Ihrer persönlichen Online-Beratung. Unter http://www.baufi-tipp.de/Persoenliche_Beratung.html finden Sie alle wissenswerten Informationen zu Beratung.

Nutzen Sie das Herbstspezial und buchen jetzt Ihre Online-Beratung bis zum 30.09.2007 für nur 49,- Euro, anstatt 149,- Euro. (alle Preise inkl. MwSt.)

Schauen Sie in diesen Tagen wieder rein oder holen sich den neuesten Newsletter.
So sind Sie immer aktuell informiert und wissen mehr als andere.

Bis bald in diesem Blog ...
Ihr

Jan Hönle

25 August 2007

Die Zinslage entspannt sich weiter ...

Nach den Turbulenzen an den Finanzmärkten der vergangenen Tage sind die Baugeldzinsen leicht am Fallen. Doch wie kommt dies ...


Zinskonditionen der letzten 4 Wochen

Interessante Zinsentwicklung
Im Juli war man noch der Meinung, dass die Europäische Zentralbank den Leitzins im September erhöhen wird. Aufgrund dieser Meinung haben sich bereits damals die Baugeldzinsen verteuert.

Doch durch die Turbulenzen der vergangenen Tage und die Ängste vor einer wirtschaftlichen Krise in den USA haben sich die Grundlagen für die weitere Entwicklung unserer Hypothekenzinsen komplett geändert. Vor diesem Hintergrund geht man deshalb davon aus, dass es im September zu keiner Leitzinszinserhöhung kommen wird.

Die Meinung über eine Anhebung der Leitzinsen war bereits im Markt in Form von höheren Zinsen eingepreist. Doch jetzt wird es wohl diese Zinserhöhung nicht geben. Also nimmt der Markt die Zinserhöhung wieder zurück. Die Zinsen fallen wieder. Doch wie geht es weiter ...

Jetzt das günstige Zinsniveau nutzen ...
Anfang September kommt die Europäische Zentralbank zu nächsten Sitzung zusammen. Im Anschluss daran wird der Ratsvorstizenden seinen mit Spannung erwarteten Kommentar zur weiteren Zinsentwicklung abgeben. Dann könnte sich unser Zinsniveau wieder ändern.

Nutzen Sie jetzt diese Zinsdelle und machen Ihre Finanzierung fest. Holen Sie sich Ihre Online-Beratung unter http://www.baufi-tipp.de/Persoenliche_Beratung.html und sichern Sie sich Ihren einmaligen Beratungstermin überall in Deutschland. Buchen Sie den Termin bis zum 31.8.07 und Sie erhalten ihn zum Sommerspezial von nur 49,- Euro anstatt 149,- Euro (alle Preise inkl. MwSt.).

Bis bald in diesem Blog
Ihr

Jan Hönle

22 August 2007

CHF-Darlehen: Jetzt einstiegen und bis zu 4.200,- Euro verdienen!!

Wie das geht möchten Sie wissen?! Na dann lesen Sie weiter ...

Kurs EUR/CHF auf 1,6250 gefallen!


Kursentwicklung EUR/CHF der letzten 4 Wochen



Dadurch hat sich im Moment ein sehr günstiger Einstiegszeitpunkt gebildet. Duch die Turbulenzen an den Finanzmärkten ist der Schweizer Franken gestärkt und damit der Euro im Vergleich schwächer geworden. Der Wechelkurs EUR/CHF sank bis auf 1,625 .

Viele Analysten glauben, dass sich die Finanzmärkte jetzt wieder beruhgen könnten. Somit ist eine Flucht der Investoren in den sicheren Hafen "Schweizer Franken" nicht mehr nötig. Und dies wird den Schweizer Franken wieder abschwächen und den Euro im Vergleich stärken. Viele Analysten glauben, dass eine Erholung des Kurses EUR/CHF bis auf 1,66 möglich ist. Sollte dies so eintreffen, dann sind ...

... Gewinne bis zu 4.200,- Euro möglich!

Wie das geht? Ganz einfach, rechnen Sie selbst ...

Bei einem Finanzierungsbedarf von 200.000,- Euro
brauchen Sie bei einem Wechselkurs von 1,625
ein Schweizer Franken Darlehen in Höhe von 325.000,- CHF
(200.000,- Euro x 1,625 = 325.000,- CHF)

Würde der Wechselkurs EUR/CHF in der Zukunft auf 1,66 steigen,
so brauchen Sie bei einer Darlehenssumme von 325.000,- CHF
lediglich 195.783,13 Euro zurückzuzahlen.
(325.000,- CHF / 1,66 = 195.783,13 EURO)

Von den ursprünglich 200.000,- Euro bleiben dann also nur noch 195.783,13 Euro übrig.
Ihr Gewinn würde in diesem Fall dann 4.216,87 Euro betragen.
Nur durch den Kursgewinn EUR/CHF!! Ohne eigene Tilgungsleistung!!

Im Einkauf liegt Ihr Gewinn und der Einstiegsmoment könnte jetzt günstig sein. Sehen Sie sich hierzu auch mein Gratisvideo unter http://www.baufi-tipp.de/News-6.html an.

Ob der Einstiegszeitpunkt auch für SIE passt, welche Möglichkeiten es gibt und was SIE alles beachten sollten, erfahren SIE in einer persönlichen Online-Beratung. Nutzen Sie die Gunst der Stunde! Alle Infos zur Online Beratung finden Sie unter http://www.baufi-tipp.de/Persoenliche_Beratung.html .

Bis bald in diesem Blog ...
Ihr

Jan Hönle

PS: In der persönlichen Online-Beratung (http://www.baufi-tipp.de/Persoenliche_Beratung.html) erfahren Sie auch, wie Sie CHF-Zinsen ab 2,7% erhalten. Auch bei bereits bestehenden oder noch länger laufenden EURO-Finanzierungen.

28 Juli 2007

Zinsen fallen wieder leicht!

Gibt es doch eine Sommerpause bei den Baugeld-Zinsen? Es sieht fast danach aus. Nach dem rasanten Anstieg von Mitte Mai bis Mitte Juni sind jetzt in den letzten Tagen die Hypothekenzinsen wieder leicht gefallen!

Jetzt die Zinsen sichern!
Glaubt man den Kommentaren der Europäischen Zentralbank, so könnte der Leitzins im September und auch im Dezember diesen Jahres noch um jeweils 0,25% auf dann 4,5% steigen. Vor diesem Hintergrund ist das jetzige Zinsniveau ideal für eine neue Finanzierung oder Umschuldung. Nutzen Sie die Gunst der Stunde!! Holen Sie sich Ihre persönliche Beratung für Ihre optimale Finanzierung und sparen sich bis zu 10.000,- (!!!) Euro. Infos hierzu finden Sie unter http://www.baufi-tipp.de/Persoenliche_Beratung.html .

Zinsentwicklung der letzten 3 Monaten

Informationen brandaktuell!
Am Monatg, den 30.7.07 erscheint wieder der neueste Zinskommentar "Insider-Info Nr. 69". Haben Sie sich bereits in die Verteilerliste eingetragen? Dann erhalten Sie ihn automatisch gratis per Mail. Falls nicht, dann können Sie sich unter http://www.baufi-tipp.de/Newsletter.html gleich eintragen. Es lohnt sich!!

  • Sie erhalten die neueste Einschätzung zur aktuellen Zinslage mit konkreten Tipps für eine optimale Nutzung der aktuellen Situation.

  • Was machen die Währungen? Wann lohnt ein Einstieg in ein Fremdwährungsdarlehen? Welche Gestaltungsmöglichkeiten bieten sich an?

  • Und viele weitere geldwerte Informationen, reinschauen lohnt ...
Eine Übersicht aler bereits erschienenen Newsletter erhalten Sie unter http://www.baufi-tipp.de/Der_aktuelle_Zinskommentar.html .

Bis bald im nächsten Blog ...
Ihr

Jan Hönle

24 Juli 2007

Bis zu 10.000,- (!!!) € gespart ...

Kostenlose Baufinanzierungsberatung bekommt man heute an jeder Ecke. Meist werden diese von Banken, Bausparkassen oder Versicherungsgesellschaften angeboten. Und diese haben in der Regel eines im Sinn: Ihre Produkte an den Mann (Frau) zu bringen.


Jeder hält sein Produkt für das Beste!
Wenn Sie sich dort beraten lassen. Was glauben Sie? Wie wird jeder sein eigenes Produkt beschreiben? Ganz klar! Jeder hält seine Baufinanzierung für die Beste. Nur alle anderen sind schlecht. Als Laie wird es dann immer schwieriger, hinter die Kulissen zu schauen.


"Welche Finanzierungsvariante ist für mich wirklich die Beste?" ...
... werden Sie sich fragen. Und genau mit diesen Fragen beschäftigen wir uns in einer Online-Beratung. Sie erhalten ganz offen und neutral alle Hintergründe, Vor- und Nachteile sowie viele geldwerte Insider-Tipps. Schauen Sie sich hier das gesamte Leistungspaket an.


Worauf noch warten und Geld verschenken?!
Testen Sie die Online-Beratung und reservieren Sie sich online Ihren Beratungstermin. Durch die gewonnen Einblicke können Sie Ihre Finanzierung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Dadurch sind Einsparungen bis zu 10.000,- € oder noch mehr möglich.

Sichern Sie sich Ihren persönlichen Online-Beratungstermin. Und dies bei Ihnen zu Hause, ganz gleich wo Sie in Deutschland wohnen. Ohne Hausbesuch oder lange Wege, ganz einfach übers Telefon und Internet erleben Sie die Beratung live und sind aktiv dabei. Ganz so als ob wir zusammen am Tisch sitzen. Bequemer geht es nicht! Treten Sie ein ins Beratungszimmer:

So wie auch Herr Konrad im Juli 2007: "... Schön wäre es, wenn andere Berater auch so offen und deutlich wären! ..." (mehr ...)

Oder Familie Pantow im Juli 2007: "Es wurden Tipps und Anregungen geliefert, die die Hausbank kaum preisgegeben hätte!" (mehr ...)

Oder Familie Westendorf im Mai 2007: "Wir fühlen uns durch die Ausführungen von Herrn Hönle das erste Mal überhaupt wirklich gut beraten." (mehr ...)

Oder Frau Schuberth im Juni 2007: "Ich kann die Internet-Beratung mit Telefonkontakt uneingeschränkt empfehlen." (mehr ...)

Alle Informationen zur Online-Beratung erhalten Sie unter http://www.baufi-tipp.de/Persoenliche_Beratung.html

Bis bald im nächsten Blog
Ihr

Jan Hönle

PS: Nutzen Sie jetzt noch das Sommerspezial bis 31.08.2007

15 Juli 2007

Baugeld-Zinsen weiter unter Aufwärtsdruck!

Nach der Ankündigung von weiteren Leitzinserhöhungen der Europäischen Zentralbank gingen die Baugeld-Zinsen erst einmal weiter nach oben. In der letzten Tagen beruhigte sich allerdings der Anstieg.

Zinskonditionen der letzten 7 Tage.


In der vergangenen Woche war das Bild geprägt von starken Schwankungen. Der Markt ist im Moment sehr verunsichert. Zum einen schaut man gespannt auf die weitere Entwicklung in den USA. Dort ist man sich immer noch nicht sicher, ob die Leitzinsen erst einmal gleich bleiben oder doch wieder gesenkt werden müssen. Und zum anderen scheinen Leitzinserhöhungen in Europa unumgänglich.

Vor diesem Hintergrund wird es in den nächsten Wochen wohl zu weiteren Zinserhöhungen bei den Hypotheken kommen. Nutzen Sie deshalb den noch günstigen Einstieg und finanzieren jetzt den Kauf Ihrer Immobilie oder Ihr Neubauvorhaben. Auch Umschuldungen und Anschlussfinanzierungen bis zu 5 Jahre in die Zukunft sind immer noch interessant.

In einer Online-Finanzierungsberatung erhalten Sie geldwerte und wichtige Insider-Tipps, die Ihnen die Entscheidung zur richtigen Finanzierung leicht machen werden. So wie auch Herrn Kalaitzidis im April 2007: "Sehr gute Beratung. Hat es mir leicht gemacht, mich für den richtigen Weg zu entscheiden." Alle Infos zur Online-Beratung erhalten Sie unter http://www.baufi-tipp.de/Persoenliche_Beratung.html .


Bis bald im nächsten Blog
Ihr

Jan Hönle

08 Juli 2007

Zinsen steigen nach Zentralbank-Sitzung - das können Sie dagegen tun!"

Vor ein paar Tagen sah es noch so aus, als ob die Baugeld-Zinsen in ein "Sommerloch" fallen könnten. Doch nach der letzten Sitzung der Europäischen Zentralbank steigen die Hypothekenzinsen wieder! Die täglich aktualisierten Zinskonditionen finden Sie unter http://www.baufi-tipp.de/Zinskonditionen.html

Bei der Europäischen Zentralbank sieht man das heutige Zinsniveau immer noch als zu niedrig an. Man erkennt dort noch keine negativen Auswirkungen der Leitzinserhöhungen der letzten Monate auf die Wirtschaft. Ganz im Gegenteil! Nach der letzten Sitzung in der vergangenen Woche sehen viele Analysten den Leitzins zum Jahresende bei 4,5%. Dies würde noch einen Ansteig um 0,5% bedeuten!!

Was können Sie tun, um Ihre Baugeld-Zinsen zu senken?
Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Eine Möglichkeit ist, sein Darlehen in einer fremden Währung aufzunehmen. Und zwar dann, wenn dort das Zinsniveau niedriger als in Deutschland ist. Schriftliche Informationen zum Währungsdarlehen finden Sie unter http://www.baufi-tipp.de/Fremdwaehrungsdarlehen.html. Wer nicht viel lesen möchte, der kann auch den Link zum Gratis-Video für Fremdwährungsdarlehen (http://www.baufi-tipp.de/Waehrungsvideoanforderung.html) anfordern und sich das Gratis-Video ansehen.

Neue Möglichkeiten zur Zinssenkung!
Eine andere Möglichkeit, seine Zinsbelastung zu senken, sind Swaps. Noch nie davon gehört? Dann wird es aber Zeit. In dem neuen Gratis-Informations-Video zum Thema Swaps (http://www.baufi-tipp.de/Neue_Moeglichkeiten.html) finden Sie alle Informationen dazu! Holen Sie sich hier gleich den Link.


Bis bald in diesem Blog ...
Ihr

Jan Hönle

04 Juli 2007

Zinsanstieg hat sich wieder etwas beruhigt

Wow!! Vor etwa vier Wochen stiegen die Zinskonditionen für Baugeld sehr stark an. Diese Dynamik und diesen rasanten Anstieg hatten die wenigsten Analysten vermutet.



Zinsentwicklung der letzten 3 Monate

MIttlerweile haben sich die Baugeld-Zinsen wieder etwas beruhigt. Glücklicherweise. Mal sehen, ob es auch in diesem Jahr wieder ein Sommerloch gibt. Dann könnten die Zinskonditionen noch etwas mehr nachgeben.

Allerdings sieht es im Moment nicht danach aus. Verfolgen Sie einfach diesen Blog. Ich werde die Entwicklung weiterhin für Sie beobachten.

Allerdings scheinen sich manche Baufinanzierer für das kommende Sommerloch zu wappnen. So die HUK Coburg. In deren letzter Pressemeldung wurde angekündigt, dass man in Zukunft die "guten Risiken" mit günstigen Konditionen belohnen möchte. Nach dem Motto: "Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins ...". Schwierig zu vergleichen werden solche Angebote erst dann, wenn man zu einer Baufinanzierung eine Lebensversicherung oder Bausparvertrag abschließen (muss) möchte. Der tatsächliche Mischzins für eine solche Kombination liegt bei vergleichbaren Angeboten häufig über den üblichen Konditionen anderer Banken und ist somit viel zu teuer.

Deshalb: Trau - Schau -Wem

Nur ein wirklich unabhängiger und ehrlicher Vergleich zwischen den vielen Banken bringt Ihnen den wahren Durchblick und die günstigsten Zinskonditionen. Nutzen Sie deshalb meine Online-Beratung. So wie auch Herr Bauer im Mai 2007:
"Eine Beratung die man bei der eigenen Hausbank vermißt. Warum? Weil Herr Hönle nicht nur mit einer Bank arbeitet, sondern mit vielen. Eine Finanzierung ist immer etwas ganz individuelles. Ich bin sehr gut beraten worden."

Bis bald im nächsten Blog ...
Ihr

Jan Hönle

23 Juni 2007

Neuer Newsletter "Insider-Info Nr. 68" erscheint am Montag, den 25.6.07

In den vergangenen 3 Wochen war es in diesem Blog etwas ruhiger. Dies lag daran, dass die Zinskonditionen in den letzten Wochen eine starke Dynamik nach oben zeigten. Und ich viele Anfragen bearbeitet habe, um meinen Kunden noch günstige Konditionen zu sichern.

Doch freuen Sie sich auf den neuen Newsletter.

Hier holen wir die ganzen Informationen nach, denn Sie erfahren ...

... wohin die Zinsentwicklung geht. Mit allen Fakten und Vermutungen.

... was es Neues bei Fremdwährungsdarlehen gibt.

... wie Sie Ihre Zinsbelastung um einige Prozent senken können.

Also melden Sie sich für den Newsletter an, falls Sie dies noch nicht getan haben. Tragen Sie dazu unter http://www.baufi-tipp.de/Newsletter.html einfach Ihre Mailadresse ein. Es lohnt sich ...

Bis bald im nächsten Blog ...
Ihr

Jan Hönle

27 Mai 2007

Die Zinsen steigen: Jetzt Chancen nutzen!

In den vergangen Wochen gingen die Zinskonditionen weiter nach oben. Jeden Tag ein bischen mehr. Doch wie weit werden die Baugeld-Zinsen noch steigen?


Zinskonditionen der letzten 3 Monate

Leider kann ich noch nicht in die Zukunft sehen (ich arbeite noch daran ;-) ). Doch glaubt man den Analysten, dann wird es wohl im Laufe diesen Jahres so weitergehen. Zum Ende diesen Jahres sehen viele den Leitzins bei 4,25%. Manche gar bei 4,5%.

Dies liegt daran, dass Deutschland zur Konjunkturlokomotive innerhalb Europas geworden ist. Die wirtschaftlichen Zahlen werden mittlerweile von allen Wirtschaftsinstituten sehr positiv bewertet. Die Konjunktur steht in Deutschland wohl auf sehr festen Beinen.

Doch es gibt auch einige wenige kritische Stimmen. Denn in den USA ist die wirtschaftliche Entwicklung nicht so gut wie hier in Deutschland. Es bleibt abzuwarten, wie lange es dauern wird, bis diese Entwicklung von den USA auch nach Europa übergeht. Deshalb gibt es durchaus auch Stimmen, die die Zinsen zum Jahresende wieder nach unten gehen sehen.

Letzlich wissen wir alle erst dann mehr, wenn alles gelaufen ist. Also erst zum Jahresende. Deshalb sollten alle, denen "der Spatz in der Hand lieber ist, als die Taube auf dem Dach" jetzt handeln. Die langfristigen Zinskonditionen sind immer noch sehr günstig.

Gerade wenn die Zinsbindung Ihres Darlehens innerhalb der nächsten 60 Monate ausläuft, finden Sie momentan sehr günstige Zinskonditionen bei verschiedenen Banken. Welche Bank das für Sie günstigste Angebot hat, erfahren Sie in meiner bewährten Gratis-Online-Beratung. Nähere Informationen erhalten Sie unter http://www.baufi-tipp.de/Persoenliche_Beratung.html .

Bis bald im nächsten Blog ...
Ihr

Jan Hönle

04 Mai 2007

Neuer Newsletter "Insider-Info" erscheint am Montag

Im Moment bewegen sich die Zinskonditionen nur leicht. Meist gehen Sie am Wochenanfang etwas nach oben, um dann zur Wochenmitte wieder etwas zu fallen. Doch die Tendenz zeigt doch nach oben.

Wie es weitergeht mit unseren Baugeld-Zinsen, erfahren Sie wieder am kommenden Montag, den 7.5.07. Denn dann erscheint der neue Newsletter "Insider-Info Nr. 67".

Außerdem gibt es Neues von der Homepage zu berichten. So erhalten Sie zum Beispiel gratis den Link zum aktuellen Online-Video zum Thema Fremdwährungsdarlehen.

Auch über die aktuellen Angebote und Sonderaktionen der verschiedenen Banken werden Sie informiert. So finden Sie garantiert die momentan günstigste Finanzierung.

Lassen Sie sich überraschen ...

... doch nur wer dabei ist, erhält alle Informationen!
Hier können Sie sich gratis in die Newsletterverteilerliste eintragen : http://www.baufi-tipp.de/Newsletter.html. Eine Übersicht aller bisher erschienen Zinskommentare erhalten Sie unter http://www.baufi-tipp.de/Der_aktuelle_Zinskommentar.html.

Jetzt Zeitvorteil sichern ...

Der neue Zinskommentar wird erst ein paar Tage nach Aussendung auf meiner Internetseite veröffentlicht. So haben Newsletter-Abonnementen einen kleinen Zeitvorteil von einigen Tagen.

Bis bald in diesem Blog ...
Ihr

Jan Hönle

22 April 2007

Zinsen weiterhin auf dem Weg nach oben

Nachdem die Zinskonditionen am vergangenen Wochenende gestiegen sind, gab es in dieser Woche einen kleinen Rückgang. Doch der Trend zeigt weiterhin nach oben.

Zinskonditionen der letzten 4 Wochen für 10-jährige Zinsbindungen


So wie es im moment aussieht, macht es wenig Sinn auf fallende Zinsen zu hoffen. Schließen Sie besser Heute als Morgen Ihr Darlehen ab. Glaubt man den Analysten, so wird sich der Trend nach oben fortsetzen.

Gerade langfrsitige Zinsbindung über 15 bis 30 Jahre sind im Moment immer noch sehr günstig. Ebenso macht es Sinn, für Darlehen, die erst innerhalb der nächsten 5 Jahre auslaufen, sich das aktuelle Zinsniveau bereits jetzt zu sichern.

In einer Gratis-Online-Beratung erhalten Sie alle geldwerten Informationen für Ihre Finanzierungsanfrage. Unter http://www.baufi-tipp.de/Persoenliche_Beratung.html finden Sie alles Wissenswerte zur Online-Beratung oder Sie buchen gleich Ihren Wunschtermin unter http://www.baufi-tipp.de/Persoenliche_Beratung.html.

So wie Herr Frank im April 2007:
"Herr Hönle hat eine sehr kompetente und effektive Beratung für meine Bedürfnise geführt. Fühle mich bei Herrn Hönle in sehr guten Händen. Kann nur jeden empfehlen, diese Kompetenz zu nutzen. Besten Dank!"
Weitere Bewertungen finden Sie unter http://www.baufi-tipp.de/Bewertung.html

Bis bald im nächsten Blog ...
Ihr

Jan Hönle

Zinsen weiterhin auf dem Weg nach oben

Nachdem die Zinskonditionen am vergangenen Wochenende gestiegen sind, gab es in dieser Woche einen kleinen Rückgang. Doch der Trend zeigt weiterhin nach oben.






Zinskonditionen der letzten 4 Wochen für 10-jährige Zinsbindungen



So wie es im moment aussieht, macht es wenig Sinn auf fallende Zinsen zu hoffen. Schließen Sie besser Heute als Morgen Ihr Darlehen ab. Glaubt man den Analysten, so wird sich der Trend nach oben fortsetzen.



Gerade langfrsitige Zinsbindung über 15 bis 30 Jahre sind im Moment immer noch sehr günstig. Ebenso macht es Sinn, für darlehen, die erst innerhalb der nächsten 5 Jahre auslaufen, sich das aktuelle Zinsniveau bereits jetzt zu sichern.



In einer Gratis-Online-Beratung erhalten Sie alle geldwerten Informationen für Ihre Finanzierungsanfrage. Unter http://www.baufi-tipp.de/Persoenliche_Beratung.html finden Sie alles Wissenswerte zur Online-Beratung oder Sie buchen gleich Ihren Wunschtermin unter http://www.baufi-tipp.de/Persoenliche_Beratung.html.



So wie Herr Frank im April 2007:

"Herr Hönle hat eine sehr kompetente und effektive Beratung für meine Bedürfnise geführt. Fühle mich bei Herrn Hönle in sehr guten Händen. Kann nur jeden empfehlen, diese Kompetenz zu nutzen. Besten Dank!"

Weitere Bewertungen finden Sie unter http://www.baufi-tipp.de/Bewertung.html



Bis bald im nächsten Blog ...

Ihr



Jan Hönle

15 April 2007

Gratis-Video zum Thema Fremdwährungsdarlehen

Möchten Sie Informationen aus erster Hand? Sollen diese anschaulich und verständlich sein? Dann gibt es jetzt einen neuen und einzigartigen Service für Sie ...


Erstes Gratis Video zum Thema Fremdwährungsdarlehen!



Holen Sie sich dieses knapp 7 minütige Video gratis nach Hause. Leichter und einfacher kommen Sie nicht zu geldwerten Informationen für Ihre Finanzierung!


Klicken Sie hier, um zu diesem Gratis-Video zu kommen.
Nur wer die Information hat, kann Sie nutzen!


Bis bald in diesem Blog...
Ihr



Jan Hönle

EZB: Zinsen steigen weiter!

Vergangenen Donnerstag tagte die Europäische Zentralbank. Erwartungsgemäß wurde der Leitzins bei 3,75% belassen. Gespannt waren alle auf die Pressekonferenz und die Stellungsnahme der Ratsvorsitzenden Herrn Trichet.

Leitzinserhöhung im Juni?
So wie sich die Lage im Moment darstellt, könnte es die nächste Leitzinserhöhung im Juni 2007 geben. Die meisten Analysten gehen von einer Erhöung um 0,25% auf dann 4,00% aus. Obwohl ein Teil der Analysten auch mit einer Erhöhung um 0,50% auf 4,25% rechnet. Die nächsten Wochen werden zeigen, ob und wie die nächste Erhöhung ausfallen wird.

So geht es nach dem Sommer 2007 weiter ...
Ungewiss ist nach wie vor die Zinsentwicklung nach dem Sommer 2007. Wird es dann eine oder sogar noch zwei weitere Zinserhöhungen geben? Die Analysten glauben dies im Moment noch nicht. In den letzten Tagen gab es des öfteren Diskussion über die weitere Zinsentwicklung. Ein Teil der Analysten glaubt immer noch an mehrere Zinserhöhungsschritte in diesem Jahr.
Schauen Sie regelmäßig in diesen Blog und abonnieren Sie meinen Newsletter "Gratis-Insider-Infos". Dann werden Sie über alle Entwicklungen und Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten!

Die Entwicklung der letzten 3 Monate ...

Zinsentwicklung der letzten 3 Monate


Wie Sie sehen können, steigen die Zinsen seit Anfang März stetig an. Seit Anfang diesen Jahres sind die Zinskonditionen um etwa 0,3% gestiegen. Besonders günstig sind allerdings noch Zinskonditionen mit 15- oder gar 20-jähriger Zinsbindung.

Seltene Situation ...
Denn es stellt sich momentan bei den Zinskonditionen eine seltene Situation dar: Kurzfristige Zinsbindungen sind teurer als langfrsitige Zinsbindungen. So sind variable Zinsbindungen bei den meisten Banken teurer als 15-jährige Zinsbindungen. Wie Sie dies in besonderer Weise für sich nutzen können, erfahren Sie in einer persönlichen Gratis-Online-Beratung.

So können Sie auch wie Familie Lehr im April 2007 nach Ihrer Beratung sagen:
"Herr Hönle hat uns sehr kompetent und schnell einen Überblick verschafft, welche Bank für uns die günstigste Finanzierung bietet. Er hatte Informationen, die uns bislang noch niemand mitgeteilt hatte. Sehr positiv war die optische Unterstützung durch die Internetkonferenz. Wir können diese ausführliche Beratung auf alle Fälle weiterempfehlen, vor allem, weil Herr Hönle auf jedes Bedürfnis eingeht und absolut keine Fragen offen läßt."
Weitere Bewertungen ...


Bis bald im nächsten Blog ...
Ihr

Jan Hönle

14 April 2007

Ausführlicher Kommentar zu Währungsdarlehen

Leser meiner Zins- und Währungskommentare kennen bereits die wichtigen Parameter für Fremdwährungsdarlehen. Dies sind zum einen die Zinsentwicklungen in den jeweiligen Währungen und die jeweiligen Währungsveränderungen.

Sehen wir uns heute die aktuelle Währungsentwicklungen an.
Interessante Währungen für Währungsdarlehen sind nach wie vor der Schweizer Franken oder auch der Japanische Yen. Beide Währungspaare sind in den vergangenen Wochen schwächer geworden.

Währungsentwicklung des Kurses EURO/Schweizer Franken in den letzten 3 Monaten


Im Moment hat der Euro im Vergleich zum Schweizer Franken einen absoluten Höchstand erreicht. Deshalb ist ein Einstieg momentan sehr ungünstig. Nur wenn der Euro weiter steigt, haben Sie gleichzeitig weniger Darlehen. Fällt hingegen der Euro wieder, so haben Sie mehr Darlehen. Wie die weitere Entwicklung sein könnte, erfahren Sie in einer persönlichen Gratis-Online-Beratung. Buchen Sie gleich hier Ihren Wunschtermin!


Auch beim Währungspaar EURO/YEN sieht es nicht viel anders aus:

Währungsentwicklung des Kurses EURO/YEN in den letzten 3 Monaten


Auch hier hat der Euro einen absoluten Höchstand erreicht. Nur wenn der Euro weiter steigt, haben Sie gleichzeitig weniger Darlehen. Fällt hingegen der Euro wieder, so haben Sie mehr Darlehen. Wie die weitere Entwicklung sein könnte, erfahren Sie in einer persönlichen Gratis-Online-Beratung. Buchen Sie gleich hier Ihren Wunschtermin!

Wie sich die Zinsen in den jeweiligen Währungen entwicklen ...
.. erfahren Sie ebenfalls in einer persönlichen Gratis-Online-Beratung. Buchen Sie gleich hier Ihren Wunschtermin!


Kennen Sie schon das neue und einzigartige Gratis-Informationsvideo zum Thema Fremdwährungsdarlehen?
Holen Sie sich hier das Gratis-Video. Sie erhalten in knapp 7 Minuten viele grundlegende Erklärungen und geldwerte Tipps zum Thema Fremdwährungsdarlehen - absolut sehenswert!

Bis bald im nächsten Blog...
Ihr

Jan Hönle

30 März 2007

Zinstrend nach oben geht weiter!

Wie bereits im letzten Blog berichtet, steigen die Zinsen weiter leicht an. So auch in dieser Woche . Banken wie die ING-DiBa haben ebenfalls die Zinskonditionen erhöht.
.

Verlauf der Zinskonditionen der letzten 3 Monate


Somit haben wir im Moment wieder en höchsten Stand der letzten 3 Monate erreicht. Um weitere Zinserhöhungen zu vermeiden, sollten Sie jetzt handeln! Vereinbaren Sie einfach Ihren Termin für eine Gratis-Online-Beratung unter http://www.baufi-tipp.de/Persoenliche_Beratung.html und Sie wissen mehr als andere!


So geht es weiter ...
Am Montag, den 2.4.07 erscheint wieder der neueste Newsletter "Insider-Info Nr.66".

Hier werden Sie Informationen finden über ...
  • ... die Hintergründe der aktuellen Zinsentwicklungen
  • ... Aussichten für die weitere Zinstrends
  • ... die aktuelle Einschätzung zu Fremdwährungsdarlehen
  • ... aktuelle Sonderaktionen der Banken, die wirklich Geld sparen helfen.

Information nutzt nur dem,
der sie hat!
Hier können Sie sich gratis in die Newsletterverteilerliste eintragen : http://www.baufi-tipp.de/Newsletter.html. Eine Übersicht aller bisher erschienen Zinskommentare erhalten Sie unter http://www.baufi-tipp.de/Der_aktuelle_Zinskommentar.html.


Jetzt Zeitvorteil sichern ...
Der neue Zinskommentar wird erst ein paar Tage nach Aussendung auf meiner Internetseite veröffentlicht. So haben Newsletter-Abonnementen einen kleinen Zeitvorteil von einigen Tagen.

Bis bald in diesem Blog ...
Ihr

Jan Hönle

24 März 2007

Zinskonditionen ziehen wieder leicht an!

Zum Anfang der vergangenen Woche hatte man fast den Eindruck, dass die Zinskonditionen wieder etwas nach untergehen könnten. Zumal die US-Notenbank den Leitzins unverändert gelassen hat. Spekulaten glaubten sogar an zukünftige Zinssenkungen.

Doch die guten Zahlen der Immobilienkäufe in den USA von dieser Woche änderten diese Aussichten. Am gestrigen Freitag kam es so auch wieder zu leichten Zinsanstiegen bei den Baugeld-Zinsen.

Baugeld-Zinsen steigen wieder an!
Glaubt man den neuesten Meldungen, so wird es vorerst keine Zinssenkungen in den USA geben. Auch die Europäische Zentralbank wird wohl bis zum Sommer den Leitzins auf 4% anheben.


Entwicklung der Zinskonditionen der letzten 4 Wochen

Trifft dies alles so ein, dann wird unser Zinsniveau wieder ansteigen. Im Moment sind die Chancen für eine günstige Finanzierung oder Umschuldung noch sehr gut. Zögern Sie aber nicht zu lange. Das Blatt könnte sich wenden ...

Wie Sie zu Ihrer günstigen Finanzierung kommen, erfahren Sie in einer persönlichen Beratung. Klicken Sie rein und holen sich alle Infos.

So wie Frau Albrecht: "Sehr kompetente und schnelle Beratung für die objektiv günstigste Lösung! - Vielen Dank für die Geduld beim Abchecken verschiedenster Fragestellungen und Finanzierungskonstellationen."
Überzeugen Sie sich selbst und lesen weitere Bewertungen auf meiner Internetseite.

Bis bald im nächsten Blog ...
Ihr

Jan Hönle

17 März 2007

Neues Outfit für Baufi-Tipp.de

Seit diesem Wochenende ist es soweit. Unsere Informationensseiten haben ein neues Outfit erhalten.




Und nicht nur das. Sie finden auch viele neue Funktionen. So zum Beispiel eine Volltextsuche oder ein komplettes Inhaltsverzeichnis. Schauen Sie doch gleich mal rein!

Bis bald in diesem Blog ...

Ihr



Jan Hönle

04 März 2007

Zinsen fallen wieder leicht!?

Wie kann dies sein? Zum nächsten Donnerstag gehen alle Markteilnehmer von einer Zinserhöhung der Europäischen Zentralbank aus. Aber die Baugeldzinsen fallen leicht.

Mögliche Erklärungen zu diesem Phänomen und wie die Entwicklung bei Fremdwährungsdarlehen momentan ist, finden Sie im neuesten Insider-Info Nr. 65.

Sie sind noch nicht in der Verteilerliste eingetragen? Na dann mal los! Unter http://www.baufi-tipp.de/allgemein/newsletter.php können Sie sich direkt eintragen und Sie erhalten das neuesten Insider-Info gratis per Mail.

Übrigens: Der Insider Tipp, diesmal zum Thema "Die optimale Zinsbindung wählen - Sind Zinsbidnung von 20, 25 oder 30 Jahren sinnvoll?" ist auch dabei.

Bis bald in diesem Blog ...
Ihr

Jan Hönle

04 Februar 2007

Neuer Newsletter "Insider-Info Nr.64" erscheint am Montag, den 5.2.07

Am Montag, den 5.2.07 erscheint er wieder:
Der neueste Newsletter "Insider-Info Nr.64".

Sie erhalten Informationen über ...
  • die neuesten Zinsentwicklungen
  • die aktuelle Entwicklung bei Fremdwährungsdarlehen
  • geldwerte Insider-Tipps, wie Sie die besten, günstigsten und sichersten Finanzierungsmodelle für sich nutzen können.

Hier können Sie sich gratis in die Newsletterverteilerliste eintragen : http://www.baufi-tipp.de/allgemein/newsletter.php

Eine Übersicht aller bisher erschienen Zinskommentare erhalten Sie unter http://www.baufi-tipp.de/zinskommentar/zinskom.htm. Der neue Zinskommentar wird erst ein paar Tage nach Aussendung auf meiner Internetseite veröffentlicht. So haben Newsletter-Abonnementen einen kleinen Zeitvorteil von einigen Tagen.

Bis bald in diesem Blog ...

Ihr
Jan Hönle

14 Januar 2007

EZB: Zinsen steigen weiter!

Am vergangenen Donnerstag tagte die Europäische Zentralbank wieder. Wie erwartet wurde der Leitzins dieses Mal auf dem bisherigen Stand von 3,5% belassen. Gespannt war man aber auf die weiteren Aussichten des Vorsitzenden, Herrn Trichet. Und dieser kündigte weitere Zinserhöhungen an. Die positiven Aussichten am Konjunkturhimmel seien mit ein Grund dafür.

Die meisten Analysten gehen von einer Erhöhung um 0,25% auf 3,75% im März diesen Jahres aus. Dies wird weiteren Ausfwärtsdruck auf unsere Baugeld-Zinsen ausüben. Deshalb, so glauben die Analysten, werden unsere Zinskonditionen über die nächsten Wochen weiter ansteigen.



Hier sehen Sie die Entwicklung der Zinskonditionen der letzten 7 Tage.

Die Chance nutzen ...

Aufgrund dieser Aussichten sollten Sie jetzt handeln. Ganz gleich ob Sie heute eine neue Finanzierung benötigen oder sich die Zinskonditionen für den Ablauf der Festschreibungszeit Ihres bestehenden Darlehens sichern wollen. Greifen Sie jetzt zu. Sichern Sie sich jetzt die noch günstigen Zinskonditionen.

Tipp für Forwarddarlehen:

Mit Forwarddarlehen können Sie sich bereits heute den Zins sichern. Auch wenn die Zinsbindung Ihres Darlehens erst innerhalb der nächsten 5 Jahre ausläuft.

Einige unserer Partnerbanken bieten hier im Moment besonders günstige Konditionen und Angebote. So verzichtet eine Partnerbank komplett auf den Zinsaufschlag, der üblicherweise für die Forwardzeit berechnet wird. Günstiger geht es nicht.

Weitere Infos hierzu erhalten Sie in Ihrer Gratis-Online-Beratung. Infos hierzu unter http://www.baufi-tipp.de/allgemein/beratungsangebot.htm.

Bis bald im nächsten Blog ...

Ihr
Jan Hönle

Neuer Höchststand beim Schweizer Franken

In der vergangenen Woche erreichte der Kurs EUR/CHF neue Höchststände. Jetzt bleibt es abzuwarten, ob die Hürde 1,617 überschritten wird. Sollte dies nicht geschehen, so glauben Analysten, dass der Kurs wieder unter 1,60 rutschen könnte.

Tipps für Währungsdarlehens - Besitzer ...

Haben Sie bereits ein Schweizer Franken Darlehen? Dann sollten Sie sich überlegen, ob Sie die Währungsgewinne mitnehmen möchten. Wie dies geht? Vereinbaren Sie einen Termin für eine Gratis-Online-Beratung und Sie erhalten alle Informationen zur Vorgehensweise. Infos zur Online-Beratung gibt's unter http://www.baufi-tipp.de/allgemein/beratungsangebot.htm.

Tipps für Währungsdarlehen - Interessierte ...

Im Moment sollten Sie genau überlegen, ob ein Einstieg in ein Schweizer Franken Darlehen für Sie lohnt. Eventuell sind günstige Alternativen für Sie vorteilhafter. Informationen zu diesen günstigen Alternativen finden Sie unter http://www.baufi-tipp.de/waehrung/fremdwaehrungsdarlehen4.php. Oder Sie holen sich Ihre Gratis-Online-Beratung unter http://www.baufi-tipp.de/allgemein/beratungsangebot.htm.

Bis bald im nächsten Blog ...

Ihr
Jan Hönle

09 Januar 2007

Schweizer Franken Darlehen: Kursgewinne mitnehmen

Der Kurs EUR/CHF liegt immer noch über 1,60. Viele Analysten glauben, dass sich dies bald ändern könnte. Deshalb sollten Darlehensnehmer mit Schweizer Franken Darlehen überlegen, ob sie Gewinne mitnehmen möchten und aus dem Schweizer Franken Darlehen wechseln möchten.
Wie dies funktioniert erfahren Sie in einer Gratis-Online-Beratung. Infos unter http://www.baufi-tipp.de/allgemein/beratungsangebot.htm

Interessierte, die gerne ein Schweizer Darlehen aufnehmen möchten, sollten mit den Einstieg noch etwas warten. Welche Vorbereitungen Sie schon jetzt dafür treffen können, erhalten Sie ebenfalls in der Gratis-Online-Beratung.

Wann der Einstieg wieder lohnenswert ist, erfahren Sie im nächsten Blog. Einfach wieder reinschauen ...

Bis bald,
Ihr

Jan hönle

02 Januar 2007

Neuer Newsletter erscheint am 2.1.07

Heute starten wir ins neue Jahr mit dem aktuellen Newsletter "Insider-Info Nr. 63". Alle registrierten Abonnementen haben ihn bereits erhalten.

Es erwarten Sie Insider-Infos zu ...
... den aktuellen Zinskonditionen
... zur aktuellen Zinsentwicklung
... Entscheidungshilfen zum Fremdwährungsdarlehen
... den aktuellen Umschuldungstipps für sogenannte Forwarddarlehen.

Eine Übersicht aller bisher erschienen Zinskommentare erhalten Sie unter http://www.baufi-tipp.de/zinskommentar/zinskom.htm. Der neue Zinskommentar wird erst ein paar Tage nach Aussendungauf meiner Internetseite veröffentlicht. So haben Newsletter-Abonnementen einen kleinen Zeitvorteil von einigen Tagen.

Hier können Sie sich gratis in die Newsletterverteilerliste eintragen : http://www.baufi-tipp.de/allgemein/newsletter.php

Bis bald in diesem Blog ...

Ihr
Jan Hönle