13 September 2006

Schweizer Franken Darlehen: Jetzt Gewinne mitnehmen!

Von Ratsmitgliedern der Schweizer Nationalbank war gestern überraschend zu hören, dass die Zinsanstiege des Leitzinses in der Schweiz ein Ende finden könnten. Begründet wurde dies mit einem sich verlangsamten Konjunkturaufschwungs.

Diese Äußerungen führten zu einer relativ starken Abschwächung des Schweizer Franken im Vergleich zum Euro.


Der Schweizer Franken ist also schwächer und der Euro somit stärker. Dies bietet im Moment für alle, die in einem Schweizer Franken Darlehen investiert sind, eine gute Möglichkeit Gewinne mitzunehmen. Wenn Sie jetzt die Möglichkeit haben, dann tauschen Sie Ihr Darlehen von Schweizer Franken in den Euro. Somit entschulden Sie sich, ohne selbst tilgen zu müssen. Einfach nur durch die Währungsschwankung. :-))

Wenn Sie wissen möchten wie es geht, nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf unter: http://www.baufi-tipp.de/allgemein/kontakt.php

Mit einem Einstieg noch warten ...

Möchten Sie hingegen in ein Schweizer Franken Darlehen gehen, so bleibe ich bei meiner Meinung, noch etwas zu warten. Lesen Sie hierzu den Kommentar unter http://www.baufi-tipp.de/zinskommentar/zinskom59.htm#chfkommentar.
Wählen Sie im Moment besser die richtigen Alternativen zum Währungsdarlehen. Infos zu den Alternativen finden Sie unter http://www.baufi-tipp.de/waehrung/fremdwaehrungsdarlehen4.php oder in einer persönlichen Gratis-Online Beratung unter http://www.baufi-tipp.de/allgemein/beratungsangebot.htm

Wie es weitergeht erfahren Sie in den nächsten Blogs, bis bald ...
Ihr

Jan Hönle

Keine Kommentare: