24 April 2006

Neue Kunden-Bewertung


Wenn man jemanden nicht kennt, ist es schwer ihm zu Vertrauen. Doch gerade wenn es um Geldgeschäfte geht, zählen nicht nur nackte Zahlen und harte Fakten. Hier geht es auch um Vertrauen, um das Gefühl gut aufgehoben zu sein und um Zuverlässigkeit des Partners.


Möchten Sie wissen, was andere über meinen Service schreiben? Dann lesen Sie ...

... hier die neueste Bewertung eines Kundens vom heutigen Nachmittag:

"Auf diesem Weg möchte ich mich ausdrücklich für die professionelle Betreuung durch Herrn Hönle im Rahmen meiner Hausfinanzierung bedanken.
Konkret ergaben sich zwei Vorteile:
Zum einen hat mir Herr Hönle eine Bank empfohlen, die ich selbst nicht kannte und noch einmal deutlich günstiger war, als die mir bekannten Onlinebanken.
Zum anderen nahm er mir die komplette Koordination bei der Antragstellung inkl. einiger Rückfragen durch die Bank ab. Zudem ware Herr Hönle bei meinen Rückfragen immer sehr gut (ganz anders als bei den Geschäftsbanken selbst!) erreichbar.
Ich kann Herrn Hönle als Vermittler nur empfehlen und würde seine Dienstleistung auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
Mfg,
Timo Vavrinec, Heroldsberg"

Eine Übersicht aller Bewertungen finden Sie unter http://www.baufi-tipp.de/allgemein/bewertung.php

Auch bei der Stiftung Warentest war die Freie Hypo bei sechs typischen Modelfällen 5 x Testsieger. Informationen hierzu finden Sie unter: http://www.baufi-tipp.de/allgemein/freie-hypo.htm


Bis bald in diesem Blog ...

Ihr
Jan Hönle

Keine Kommentare: